Atz vom Angelfeld ( Pepper )

 

Geboren am: 05.08.2012

Mutter: Toska vom Angelfeld 

Vater: Urs vom Angelfeld

 

 

Pepper ist ein typischer Vertreter des Labrador Retriever aus Arbeitslinien. Er ist total menschenbezogen und Arbeitet für seinen Leben gerne.Dabei ist es ihm egal,ob er gerade im jagdlichen Einsatz steht, ein Dummy apportieren soll oder einfach nur sein Knochen mit sich rumträgt. Dieser Hund ist stets ausgeglichen, zu Hause ist er mit allem zufrieden, so das man ihn fast gar nicht bemerkt. Geht es jedoch nach draußen und es steht Arbeit egal welcher Art an, begeistert er mit seiner unendlichen Ausdauer. Er ist ein sehr leichtführiger Hund mit höchster Konzentration in effektivster Weise, auch in unwegsamsten Geländen mit jeder Menge Style. Es macht riesigen Spaß diesen Hund zu führen und ihm bei der Arbeit zuzusehen.Seine unendlich liebe und verschmuste Art, lässt jeden weich werden :-). Für uns ist er,was ganz besonderes.  

Kontakt

Nicole und Denise Schmidt

48599 Gronau Westfalen

02562/5806

Denise_schmidt2@web.de

Nicole.s.3@gmx.de